Stylish und Funktional – die perfekte Fototasche für jeden Anlass

Werbung


Wir sind Frauen. Zum Teil Bloggerinnen. Fotografieren gern und lieben es, schöne Momente für die Nachwelt festzuhalten. Manches vielleicht auch zu inszenieren. Und wir sind moderner geworden. Die Zeiten, als wir noch in unmodischen XXL-Koffern unsere Ausrüstung von A nach B transportiert haben, sind längst vorbei. Die Zeit hat sich geändert, ist schneller, schicker, ist stylisher geworden – aber auch teurer.

Fotografieren hat seinen Wert. Eine Kamera ist kein Kinderspielzeug mehr für 5 Euro. Fotoausrüstung muss ebenfalls sein und so liegt der Wert unserer kleinen Heiligtümer gerne mal im drei- bis vierstelligen Bereich. Und dennoch…wir schleppen unsere Kamera überall mit hin. Auf Reisen. In den Urlaub. Zu Events. In den Staub, den Dreck, in die Hitze der Urlaubs-Sonne. Den perfekten Moment nicht auf einem Bild festhalten? Eine Tragödie!


Eine Fototasche die auch noch deinem Outfit schmeichelt

Der perfekte Begleiter? Eine Fototasche! Doch seien wir ehrlich..es gibt sie in Massen..diese Taschen..diese unförmigen XXL-Teile, mit denen man sich eigentlich nur verstecken mag…und es gibt eine Gegenlösung! Der perfekte Begleiter, der sowohl die Kamera unterbringt als auch noch dem Outfit schmeichelt. Der Online-Shop Photoqueen.de hat genau das zu bieten und ich bin echt am Überlegen, ob ich mir nicht die Kelly Moore Riva im Old-School-Look zulegen soll… Hallo? Eine Fototasche in Pink, geht´s denn bitte stylisher? Toll finde ich auch die JoTotes Georgia oder die Pompidoo Lima Nougat…wer kommt bei so einem Schmuckstück auf die Idee, dass sich in ihr der perfekte Stauraum für Kameraausrüstung verbirgt? Für mich schreit sie ehr nach Rotem Teppich…ihr seht, ich bin hoffnungslos überfordert bei der Entscheidung, in welchem Schätzchen ich bald meine Kamera ausführen will…für welche würdet ihr euch entscheiden?

Ich mag es einfach, wenn „Funktionalität“ mit „Mode“, wenn „Praktisch“ mit „Schick“ kombiniert wird und kann euch daher nur empfehlen: wer auf der Suche nach einer stylishen Fototasche ist, der sollte unbedingt mal bei der Photoqueen

P.S. Da gibt es übrigens auch tolle Fototaschen für die Herren unter meinen Lesern 😉


Der Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit www.photoqueen.de

5 Comments

  • purefashionaddiction 18. Juli 2015 at 8:32 pm

    Ich würde die dritte Tasche nehmen 😀 Sieht super schick aus!

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    Reply
    • FashionqueensDiary 18. Juli 2015 at 8:38 pm

      🙂 ich find alle sooo toll 😀

      Reply
      • Ilona U. 13. August 2015 at 7:57 pm

        Ich würde auch die Pompidoo
        Lima Nougat nehmen. Sie ist tatsächlich am stylischsten, wenn man das so sagen kann 🙂

        Reply
  • auxkvisit 19. Juli 2015 at 11:01 pm

    Das kam zeitlich genau richtig – ich suche gerade nach einer kleineren und meine, sie in der ONA Bowery gefunden zu haben … jetzt stellt sich nur die Frage, welche Farbe oder gleich die Luxusvariante in Leder 😀

    Reply
  • Who is Mocca? 22. Juli 2015 at 2:48 pm

    Da sind ein paar schöne Modelle dabei! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    Reply

Leave a Comment