Spezies Blogger? (K)ein Buch mit 7 Siegeln!

spezies blogger buch mit 7 siegeln

Die Spezies Blogger. Jeder kennt sie, jeder liebt sie und jeder stellt sich die gleichen Fragen, wenn es um neue Beiträge, Kooperationen oder Outfits geht. Damit die Spezies Blogger nicht mehr länger ein Buch mit 7 Siegeln für euch ist, gibt es heute eine kleine, verlinkte Zusammenfassung, die man durchaus als Aufklärung (mit ganz viel Augenzwinkern) bezeichnen kann!

Wieso, weshalb, warum…?

Wenn du wissen möchtest, warum die Spezies Blogger ihre Gift Guides lieben, wie sie es mit Geschenken und PR-Samples halten und warum sich manche kaufen lassen, solltest du hier vorbeischauen!

Warum uns Blogger nicht selten als Vorbild dienen und in der Bloggerlandschaft die Kleidergrößen völlig unrelevant sind, verrate ich in diesem Beitrag!

Wer schon immer einmal wissen wollte, warum sich manche Blogger allen ernstes und ohne mit der Wimper zu zucken ganze 18 (!) Produkte ins Gesicht schmieren – bitte einmal hier entlang. Achtung: Gruselfaktor!

Was das Organisationstalent angeht, wie der Workflow von Bloggern funktioniert und warum die meisten Blogger trotz eines gut gefüllten Arbeitspensums ihren Job dennoch lieben, verrate ich dir hier!

Wusstest du, dass es 3 Arten der Spezies Blogger gibt? 3 Arten, die an der Startlinie noch gleich sind. Beim Zieleinlauf werden jedoch Ellbogen eingesetzt und und Krallen ausgefahren. Diese 3 Arten stelle ich dir hier vor!

Hashtag Bloggerlife… eine kleine Blogger Geschichte

Genug der Aufklärungsarbeit. Widmen wir uns doch nun der Realität. Eine kleine, feine (toootaaaaal realistischen^^) Blogger Geschichte aus dem Alltag…

Mit dem Starbucks Becher in der Hand öffnete sie die Wohnungstür. Sie stellte ihre Tasche ab und war gerade auf dem Weg in die Küche, als es an der Tür klingelte. Der Postbote. Zwei Päckchen wurden ihr entgegen gestreckt und ein kurzer Blick auf die Absender genügte ihr fürs Erste. Nichts wirklich Spannendes. Das konnte warten und das Auspacken würde am späten Nachmittag in ein Unboxing-Video umgewandelt – wieder ein neuer Beitrag. Läuft also.

Wenn du wissen magst wie es weiter geht, findest du hier die ganze Geschichte!

4 Comments

  • Lila 26. Dezember 2016 at 2:13 pm

    Daumen hoch für die innovative Art eines Jahresrückblicks ^^

    Reply
    • Sonja 26. Dezember 2016 at 2:28 pm

      Und das ist es noch nicht einmal 😀 Sind auch Beiträge aus 2015 mit dabei 😉 Aber davon abgesehen wollte ich dieses Jahr auch keinen klassischen Rückblick mehr machen wie im letzten. Habe da noch andere Ideen in der Vorbereitung^^

      Reply
  • Tabea 26. Dezember 2016 at 8:03 pm

    Du hast echt schon viel über uns komische Blogger-Vögel geschrieben – und alles so toll auf den Punkt gebracht und mit Humor nachgewürzt! 🙂

    Liebe Grüße

    Reply
    • Sonja 27. Dezember 2016 at 6:48 pm

      Hihi, Dankeschön <3

      Reply

Leave a Comment