Outfit Inspiration zu Weihnachten mit Stylishcircle

Outfit Inspiration für Weihnachten

– Werbung –

Ich bin die, die Spitzenkleider toll findet, aber zu selten Gelegenheiten findet, eines anzuziehen. Ich bin die, die sich gern stillvoll und elegant kleidet, aber dennoch nicht übertreiben möchte. Auch der Kauf eines Outfits für einen einzigen Tag, ein einziges Event? Nein (wenn ich einmal heiraten sollte, reden wir vielleicht noch mal darüber^^)!  Ich lasse mich gern inspirieren, lasse mich gern auf Neues ein, möchte aber meinem Stil treu bleiben. Mag es schlicht elegant, aber nicht langweilig – und trumpfe daher nur mit einzelnen Details oder Farben auf.

Feminin, verführerisch, stilvoll und elegant

Auf dem Bild seht ihr meine Outfit Inspiration zu Weihnachten. Ein Look, den ich genauso tragen werde und der für mich aus Basics und einem Klassiker besteht. Ein Look, der vor allem eines wiederspiegelt: mich – so wie ich mich wohlfühle!

Ein schwarzer Jumpsuit, der zu jedem Look umfunktioniert werden kann. Lässig mit Sneakern kombiniert oder elegant mit Pumps – geht immer.Outfit Inspiration zu Weihnachten

Ein roter Nagellack, den wohl jede Fashionista im Beautycase hat. Rote Nägel sind für mich das, was man als Feminin bezeichnen würde. Die harte Business-Frau, die mit den roten Nägeln nicht nur ihre toughe, sondern auch die weiche Seite zum Vorschein bringt. Die verletzlich wirken kann oder im richtigen Moment die Krallen ausfährt. Eine Frau, die unberechenbar ist – aber dadurch auch magisch anziehend wirkt.

Outfit Inspiration zu WeihnachtenEine schwarze Tasche. Wer hat sie nicht im Schrank? Diese eine Tasche, die jedes Outfit rettet, stiller Begleiter ist und dennoch ergänzt, ohne zu übertrumpfen.

Die Statement Kette. Anfangs noch gegen gewehrt, habe ich sie in den letzten 2 Jahren lieben gelernt. Ein schlichtes Outfit aufpeppen? Mit einer Statement Kette problemlos möglich. Zudem ist eine Kette eine Investition, die zeitlos ist und auch dann getragen werden kann, wenn die Waage mal 5 Kilo mehr anzeigt.Outfit Inspiration zu Weihnachten

Ergänzt wird dieses Outfit durch rote Pumps, die mein Weihnachtsoutfit stilvoll ergänzen. Rote Pumps, die im Sommer mit dunkler Röhre und schlichtem Oberteil funktionieren. Rote Pumps die nicht alltäglich sind – und dennoch den Alltag aufpeppen. Sie sind wie der Nagellack, der die feminine und vielleicht auch verführerische Seite zum Vorschein bringt. Kein Basic, aber ein Klassiker, der ebenfalls sein muss.

Zum Abrunden ein Duft, der meine Geschichte erzählt und Erinnerungen wach werden lässt. Erinnerungen, die mit diesem Duft verbunden sind. Eine fruchtige Mixtur, die mit Vanille und Kokos sanft abegrundet wird. Ein Duft, der mich lächeln lässt, wenn ich an einige schönes Momente im Leben denke.

Meine Outfit Inspiration zu Weihnachten

Zusammengestellt habe ich meine Outfit Inspiration zu Weihnachten mit der Mode- und Style-Community StylishCircle. Was genau sich dahinter verbirgt, welche Trends es in 2017 geben wird und was absolute Must-haves sind , erfahrt ihr im folgenden Interview, welches ich mit StylishCircle führen durfte:

StylishCircle ist für mich auf den ersten Blick eine riesige Collage aus lauter Lieblingssachen. Tolle Parfums, schicke High Heels und direkt daneben die Kuscheljacke und der Nagellack. Wie entstand die Idee, alle Artikel auf der Startseite so kunterbunt durcheinander zu würfeln?

StylishCircle kombiniert viele verschiedene Produkte aus diversen Shops, um unseren Kunden/innen die bestmögliche Auswahl an Lieblingssachen zu präsentieren. Auf unserem Portal kann man sich Tipps holen aus Collagen, Blog-Beiträgen, zusammengestellten Modethemen und Inspirationen, die aus der großen Produktauswahl passende Artikel empfehlen.

Auf der Startseite bekommt man einen ersten Überblick über unser Angebot und unter den verschiedenen Menüpunkten können die Kunden/innen weiter spezifizieren, wonach sie suchen. Wir arbeiten derzeit an weiteren Optionen, um die Auswahl zu erweitern.

Fashionistas gestalten durch eigene Collagen und Stylesnaps eure Seite mit, können selbst Follower gewinnen und verdienen auch noch Punkte, welche in Gutscheine umgewandelt werden können. Wieso ist euch die Mitwirkung der Mädels und Jungs so wichtig?

Wir arbeiten gern mit Blogger/innen und anderen Modebegeisterten zusammen, die super Ideen einbringen und uns unterstützen, StylishCircle weiter bekannt zu machen. Diese Fashionistas inspirieren unsere Kunden/innen mit ihren tollen Looks und Outfits. Ein Nebeneffekt ist, dass sie sich durch das Sammeln von Punkten Gutscheine verdienen können. Auch unsere Schwester-Portale StylishCircle.com und StylishCircle.ro arbeiten mit Fashionistas der entsprechenden Länder sehr erfolgreich zusammen.

Was ist eurer Meinung nach das absolute Must-have im Kleiderschrank einer jeder Fashionista?

Jede Fahionista sollte neben tollen Jeans und Basic Oberteilen eine stylische Tasche besitzen. Auch trendige Accessoires gehören dazu, um den eigenen Look hervorzuheben. Ein absolutes Must-have für die Mädels unter uns ist mindestens ein besonderes Kleid, das für viele Anlässe geeignet ist.

Welche Trends seht ihr für 2017 in der Fashionszene und wie wichtig sind euch diese Trends der Laufstege für StylishCircle?

Nicht jeder möchte und kann jedem Trend folgen. Wir wollen aber natürlich gern für jeden Geschmack Produkte anbieten. Von den Trends für 2017 gefallen uns am besten die Vichy-Karos (auch genannt Gingham), die z.B. von Dolce & Gabbana bei den letzten Fashion Weeks zu sehen waren und ebenso die funkelnden Pailletten, die man bei Marc Jacobs, Kenzo und anderen sehen konnte. Aber auch die Trendfarbe Pink und die breiten Taillengürtel finden wir super. Auf jeden Fall wird unsere Produktpalette die aktuellen Trends der Laufstege widerspiegeln.

Sucht ihr noch Outfit Inspiration zu Weihnachten?

Inspirationen dazu findet ihr in den unzähligen Collagen der Stylishcircle Community. Es muss nicht immer gleich ein neuer Look geshoppt werden, aber oftmals ergänzt ein einzelnes Teil den bereits vorhandenen Kleiderschrank und lässt einige neue Outfit Kombinationen entstehen – so wie bei mir die roten Pumps.

Was tragt ihr an Weihnachten? Ein elegantes Kleid? Lässige Jeans oder gar einen bequemen Jumpsuit?

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Stylishcircle.de – an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön für das tolle Interview!

Comments

  • einundzwanzigzwei

    Bei mir wird es ein schwarzes Kleid mit Strumpfhose und vermutlich dicken Socken, um meinem Husten zu trotzen 🙂
    Hab eine schöne Weihnachtszeit!
    Anna

    Reply to einundzwanzigzwei
    • Sonja

      Schwarz geht immer! Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und vor allem Gesundheit 🙂

      Reply to Sonja
  • Lila

    Recht klassisch gehalten, aber es passt gut zusammen! Den Jumpsuit würde ich auch tragen. Ich hab die Suche nach Pumps aufgegeben -.- Ehrich gesagt weiß ich noch gar nicht, was ich zu Weihnachten trage. Ich weiß noch nicht einmal ob ich mich auftakeln werde oder gar nicht… Komischerweise bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung ^^

    Reply to Lila
    • Sonja

      Ach ja, deine ewige Suche nach den perfekten Pumps – mein Mitgefühl hast du :/ Das mit der Weihnachtsstimmung kippt bei mir auch momentan ständig. Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt und selbst da kam dieses Feeling nur ein klein wenig auf – der Schnee hat gefehlt, eindeutig 🙂

      Reply to Sonja
  • shadownlight

    Roter Lippenstift und Nagellack und dazu ein schwarzes Kleid? Perfekt für Weihnachten!
    Liebe Grüße!

    Reply to shadownlight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Previous post

Briefe transportieren so viel mehr als nur Worte

Next post

Geschenkideen für Reiter unter 20 Euro - Sonderedition 2016