Media/PR + Kontakt

Fashionqueens Diary ist seit 2014 meine kreative Spielwiese.

Ich schreibe Kolumnen die begeistern, erzähle im Lifestyle-Bereich aus meinem Leben als Bloggerin, Autorin und Freelancer, berichte über Fashion- und Beautythemen und gebe Einblicke rund um mein Leben als Reiterin, Hundebesitzerin und Bewegungsfanatiker.

Alle Beiträge enthalten meine persönliche Note, werden in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf den Social Media Kanälen geteilt und sind daher mehr als nur einmal „on the top“!


Mein ausführliches Media Kit sende ich Ihnen auf Anfrage gerne zu!


Bei Interesse an einer Zusammenarbeit kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail

fashionqueens-diary (at) gmx.de

Aus rechtlichen Gründen werden die Beiträge ausschließlich als „Werbung“ gekennzeichnet und mit NoFollow-Links veröffentlicht.

Bitte sehen Sie von Anfragen bezüglich Linktausch ab! Auch veröffentliche ich keine „kostenlose Werbung“ oder fremde Texte! Vielen Dank!


Sonja Becker

Auf´m Steg 1, 56843 Irmenach


Auszug bisheriger Kooperations-Partner