Media/PR + Kontakt

Fashionqueens Diary

behandelt die Themen: Lifestyle – Selbstständigkeit – Kolumnen – Beauty – Fashion

Schreiben ist meine Leidenschaft, daher halte ich meine Gedanken zu Trends, Fashion- und Lifestyle-Themen mit einem Augenzwinkern in meinen Kolumnen fest und berichte regelmäßig über von mir getestete Beautyprodukte, stelle Online-Shops vor die mir gefallen und lasse meine Leser an meinem Leben teilhaben.

Mediadaten (Stand 12.November 2017)

Follower

E-Mail: 428

Bloglovin: 93

Twitter: 164

Google+: 9

Facebook: 8

Pinterest: 9

Monatliche Besucher: ca. 1.500-2.000

Wichtiger Hinweis

Ich habe nicht die größte Community, dafür aber reale und aktive Leser, die sich unter meinen Beiträgen mit mir austauschen. Meine Beiträge werden wirklich gelesen – dies ist in jedem Beitrag durch die Anzahl der Kommentare ersichtlich – und dies können manche große Blogs nicht von sich behaupten…


Bei Interesse an einer Zusammenarbeit kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail

fashionqueens-diary@gmx.de

Da es leider immer wieder vorkommt: Ich kennzeichne meine Beiträge als Werbung und setze aus rechtlichen Gründen einen NoFollow-Link.

Wenn dies nicht in Ordnung ist, kommt eine Zusammenarbeit mit mir leider nicht in Frage!


Sonja Becker

Auf´m Steg 1, 56843 Irmenach


Auszug bisheriger Kooperations-Partner