Dior oder P2? Gucci oder H&M?

Gucci

Wer interessiert sich dafür, ob der Lack auf meinen Nägeln von Dior oder P2 ist, solange er gut aussieht? Wen interessiert es, ob der Schal um meinen Hals von Gucci oder von H&M ist, wenn er doch ideal zu meinem Kleidungstil passt? Wen interessiert es, ob die Pumps an meinen Füßen das Prada oder das Deichmann Label tragen?


Theorie und Praxis lassen auch Gucci kalt aussehen

In der Theorie viele, in der Praxis niemand.
Meiner Meinung nach wird manchmal ein viel zu großer Hype um „Marke“ gemacht. Lassen wir die Qualität mal außen vor. Man kann sich nämlich im günstigen Preissegment genauso schick, stylish oder elegant kleiden wie in den teuren Preisklassen.

Daher die Erkenntnis des heutigen Tages: Gutes Aussehen hat nichts mit dem Inhalt des Geldbeutels zu tun, sondern viel mehr mit dem eigenen Geschmack und dem Können, Kleidungsstücke miteinander zu kombinieren!

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.