Da wackelt nix beim Sport – der passende Sport-BH

Ihr lest es immer wieder hier bei mir: Sport gehört für mich zum Leben dazu. Ich brauche diesen Ausgleich zum langen Tag am Schreibtisch. Zum Ausgleich für den manchmal doch übertriebenen Schoko-Konsum. Als Ausgleich um den Kopf wieder frei zu kriegen und manchmal, um neue frische Ideen zu entwickeln.

Sport muss natürlich Spaß machen, das ist das A+O. Für mich gehört neben dem richtigen Sport (in meinem Fall ist es das Laufen und das Reiten) auch die richtige Sportbekleidung dazu. Funktional, praktisch, bequem und vor allem unterstützend – naja…gut Aussehen will ich damit natürlich auch noch 😉

Ein Sport-BH wurde nicht ohne Grund erfunden

Ich stelle leider immer wieder fest (sowohl bei Freunden und Bekannten als auch bei Reiter-Kollegen), dass vielen das Aussehen wichtiger ist als der funktionale Aspekt von Sportkleidung. Gerade wir Frauen mit unserem doch meist schwachen Bindegewebe müssen auf guten Sitz achten, besonders im Brustbereich. Cool finde ich, dass der speziell auf stylishe und funktionale Sportbekleidung ausgelegte Shop Nipala.de besonderen Wert auf hochwertig verarbeitete Sport-BH ´s legt und mit dem da-wackelt-nix-Motto auf dieses Thema aufmerksam macht. Überhaupt sollten viel mehr (Hobby-)Sportler darauf achten, dass die Kleidung nicht nur praktisch ist und gut aussieht, sondern den Körper unterstüzt. Ich habe mit 7 Jahren angefangen zu reiten und kann sagen, dass ich dem Reitsport bis heute, also seit 21 Jahren treu geblieben bin – und erinnere mich dennoch an das „erste Mal in der Pupertät und ohne richtigen Sport-BH „…Schmerz lass nach und ich habe daraufhin das erste Mal in meinem Leben in einen Sport-BH investiert.

Ich gebe zu, dass ich mir generell nur selten Sportbekleidung kaufe. Der Grund? Ich lege auf hochwertige Verarbeitung sehr viel Wert, investiere daher gerne ein paar Euro mehr, werde dafür jedoch mit Langlebigkeit belohnt.

Wie sehr achtet ihr auf eure Sportkleidung, besonders den Sport-BH? Hochwertig und funktionell oder „hauptsache günstig und sieht gut aus“?

In freundlicher Kooperation mit www.nipala.de

No Comments

    Leave a Comment